MENÜ

Rasenfunk

Rasenfunk

Pünktlich zur Fußball-Weltmeisterschaft hat sich unser Redakteur Maxi am Tag des Eröffnungsspiels mit Max-Jacob Ost vom Rasenfunk unterhalten.

Der Rasenfunk ist ein Fußball-Podcast, in dem Max-Jacob mit einem oder mehreren Gästen über aktuelle, aber auch zeitlose und übergreifende Themen rund um den Fußball spricht.

Den Rasenfunk gibt es seit 2014, er ist frei von Sponsoren und Werbung und wird alleine von seinen Hörerinnen und Hörern finanziert. Im Interview sprechen Maxi und Max aber nicht nur über den Rasenfunk selbst, sondern auch über die Fußball-WM, die Chancen der deutschen Mannschaft oder das Verhältnis von Politik und Sport.

Ähnliche Beiträge:

Mele

Aus der Reihe: MODULAR 2023
Auf Instagram nennt sie sich den deutschen Justin Bieber. Und musikalisch ist sie davon nicht weit entfernt! Vor allem hat sie ihm einiges voraus: Justin Bieber hat nämlich noch nie auf dem Modular gespielt und war außerdem noch nie vorm Kanal C- Mikrofon.

Mehr lesen...