MENÜ

Rasenfunk

Rasenfunk

Pünktlich zur Fußball-Weltmeisterschaft hat sich unser Redakteur Maxi am Tag des Eröffnungsspiels mit Max-Jacob Ost vom Rasenfunk unterhalten.

Der Rasenfunk ist ein Fußball-Podcast, in dem Max-Jacob mit einem oder mehreren Gästen über aktuelle, aber auch zeitlose und übergreifende Themen rund um den Fußball spricht.

Den Rasenfunk gibt es seit 2014, er ist frei von Sponsoren und Werbung und wird alleine von seinen Hörerinnen und Hörern finanziert. Im Interview sprechen Maxi und Max aber nicht nur über den Rasenfunk selbst, sondern auch über die Fußball-WM, die Chancen der deutschen Mannschaft oder das Verhältnis von Politik und Sport.

Ähnliche Beiträge:

BeSponti im Interview

BeSponti ist die neue App, um wieder richtig feiern gehen zu können. Das Prinzip simpel: lerne neue Menschen aus deiner Umgebung kennen und geht zusammen auf Partys . Sei es auf eine Hausparty, in den Club oder doch nur ein gemütliches Zusammensein mit gutem Vibe.

Mehr lesen...

Raffi Platz

Die Musik ist für Raffi Platz etwas ganz Besonderes. Er braucht sie, denn sie ist für ihn nicht nur ein großes Hobby, sondern auch eine Stütze in schweren Momenten im Leben. Gerade in fröhlichen oder traurigen Augenblicken schreibt der Musiker gerne seine Texte.

Mehr lesen...