MENÜ

Die Kanuten Hannes Aigner und Ricarda Funk

Die Kanuten Hannes Aigner und Ricarda Funk

Im Sommer steht wieder Olympia auf dem Programm, dieses Mal in Japans Millionenmetropole Tokio. Mit dabei sind auch die Augsburger Kanuten Ricarda Funk und Hannes Aigner, die bereits ihr Olympiaticket gelöst haben. Im Interview mit unserem Redakteur Fabian geben die Beiden Einblicke in ihre Vorbereitungen.

So berichten sie über ihre ersten Trainingseinheiten in Tokio und die Eindrücke, die sie dort gewinnen konnten. Außerdem verraten die Kanuten, wo sie ihre eigenen Stärken sehen, warum Kanuten mit am längsten bei Olympia zu Gast sind und welche Ansprüche Funk und Aigner an sich selbst haben. Ob es ein Problem für die Sportler ist, so viel auf Reisen zu sein, hört ihr ebenfalls in dem Interview. Denn Ende Januar sind die Augsburger nach Australien in ein sechswöchiges Trainingslager aufgebrochen. Was da auf dem Programm steht, erfahrt ihr auch im Beitrag.

Viel Spaß beim Reinhören!

Schlagworte:

Ähnliche Beiträge:

Mele

Aus der Reihe: MODULAR 2023
Auf Instagram nennt sie sich den deutschen Justin Bieber. Und musikalisch ist sie davon nicht weit entfernt! Vor allem hat sie ihm einiges voraus: Justin Bieber hat nämlich noch nie auf dem Modular gespielt und war außerdem noch nie vorm Kanal C- Mikrofon.

Mehr lesen...