MENÜ

Live On Tape: Wir testen MATCH

Live On Tape: Wir testen MATCH

Unsere beiden Spielkinder Jasmin und Julian haben für euch das Spiel MATCH getestet. Das Ganze soll ein bisschen an eine anspruchsvollere Version vom Spiele-Klassiker „Vier Gewinnt“ erinnern und ist in verschiedenen Ausführungen erhältlich. Es kann sich also jeder seine Lieblingsversion unter Star Wars, Super Mario, Harry Potter und Co. aussuchen.

Wir haben das Spiel ausprobiert und euch mitgenommen.

Schlagworte:

Teile diesen Beitrag:

Ähnliche Beiträge:

@catcallsofaugsburg

„Hey Puppe, soll ich’s dir mal richtig besorgen?“ und „Bück dich, dein Gesicht ist mir egal“. Catcalling, also (sexualisierte) verbale Belästigung, mitten in Augsburg und das ist keine Ausnahme.

Mehr lesen...

Mehr pinkeln wegen Alkohol?!

Das kennt doch jeder: Nach dem zweiten oder dritten Bier (oder anderen alkoholischen Getränken) drückt plötzlich die Blase. Und ab dann verbringt man gefühlt den halben Abend auf dem Klo. Aber muss man wirklich wegen Alkohol mehr pinkeln? Und stimmt es...

Mehr lesen...