MENÜ

Leoniden bei Modular FM

Leoniden bei Modular FM

Unser Redakteur Maxi hat die Leoniden auf dem Modular Festival interviewt. Sänger Jakob und Djamin (Synthesizer) reden mit Maxi über die Erfahrungen mit ihrem eigenen Label.

Unter anderem packen sie ihre Erfahrungen mit Paypal aus. Neben ganz viel lustigem Quatsch haben die Jungs auch einige tiefgründige Ansichten parat. So geht es um die intensive Arbeit an ihrem Debütalbum aus dem Jahr 2017, aber die Leoniden blicken auch schon auf das Ende ihrer Band voraus. Allzu schnell kommt dieses Ende aber hoffentlich nicht, denn bei den Jungs ist noch einiges Potenzial vorhanden.

Schlagworte:

Ähnliche Beiträge:

Eli Preiss

Die Wiener Künstlerin war dieses Jahr zum ersten Mal Gast auf dem Modular. Im Interview verrät sie uns unter anderem ihr ganz persönliches Festival Must-Have.

Eli veröffentlichte zu Beginn ihrer Karriere Musik auf Englisch...

Mehr lesen...