MENÜ

Rapatoi bei Modular FM

Rapatoi bei Modular FM

Unsere Redakteurin Nadja hat die Rap-Gruppe Rapatoi auf dem Modular Festival interviewt. Die gibts eigentlich schon seit mehr als 15 Jahren.
Warum die sympatischen – nennen wir sie – „Rap-Opas“ aber eine mehrjährige Pause gemacht haben und was die freestylemäßig so drauf haben, das hört ihr hier. Und ach ja, ihr erfahrt auch wie man sie richtig ausspricht, denn sehr wahrscheinlich nicht so, wie ihr jetzt gedacht habt.
Im Interview waren die beiden MCs Nico und Robin, ihre Sägnerin Manu und ihr Producer der Marc, der sich aber bis auf das Interviewspiel ziemlich ruhig verhalten hat. In dem durfte die Truppe ein bisschen Lyrics raten.

Schlagworte:

Ähnliche Beiträge:

Raffi Platz

Die Musik ist für Raffi Platz etwas ganz Besonderes. Er braucht sie, denn sie ist für ihn nicht nur ein großes Hobby, sondern auch eine Stütze in schweren Momenten im Leben. Gerade in fröhlichen oder traurigen Augenblicken schreibt der Musiker gerne seine Texte.

Mehr lesen...

BeSponti im Interview

BeSponti ist die neue App, um wieder richtig feiern gehen zu können. Das Prinzip simpel: lerne neue Menschen aus deiner Umgebung kennen und geht zusammen auf Partys . Sei es auf eine Hausparty, in den Club oder doch nur ein gemütliches Zusammensein mit gutem Vibe.

Mehr lesen...