MENÜ

Rapatoi bei Modular FM

Rapatoi bei Modular FM

Unsere Redakteurin Nadja hat die Rap-Gruppe Rapatoi auf dem Modular Festival interviewt. Die gibts eigentlich schon seit mehr als 15 Jahren.
Warum die sympatischen – nennen wir sie – „Rap-Opas“ aber eine mehrjährige Pause gemacht haben und was die freestylemäßig so drauf haben, das hört ihr hier. Und ach ja, ihr erfahrt auch wie man sie richtig ausspricht, denn sehr wahrscheinlich nicht so, wie ihr jetzt gedacht habt.
Im Interview waren die beiden MCs Nico und Robin, ihre Sägnerin Manu und ihr Producer der Marc, der sich aber bis auf das Interviewspiel ziemlich ruhig verhalten hat. In dem durfte die Truppe ein bisschen Lyrics raten.

Schlagworte:

Ähnliche Beiträge:

Mele

Aus der Reihe: MODULAR 2023
Auf Instagram nennt sie sich den deutschen Justin Bieber. Und musikalisch ist sie davon nicht weit entfernt! Vor allem hat sie ihm einiges voraus: Justin Bieber hat nämlich noch nie auf dem Modular gespielt und war außerdem noch nie vorm Kanal C- Mikrofon.

Mehr lesen...