MENÜ

Peter Urban & Aktuelles zum ESC

Musik

Peter Urban & Aktuelles zum ESC

Der ESC-Kommentator Peter Urban hört auf. Er hat jahrelang für Deutschland den Eurovision Song Contest moderiert und damit echten Kultstatus erlangt. Unsere Moderator*innen Maxi und Anne werden ihn auf jeden Fall beim ESC vermissen. Ansonsten sprechen die beiden über aktuelle News zum ESC. Dabei geht es u.a. um den Song Blood & Glitter, mit dem die Band Lord of the Lost für Deutschland ins ESC-Finale am 13. Mai 2023 in Liverpool einzieht – Hört rein!

Bild: NDR/Christian Spielmann

Schlagworte:

Ähnliche Beiträge:

AnnenMayKantereit – Toxic

Nachdem die Band AnnenMayKantereit ihre Konzerte zuerst in Wien und München und später in Frankfurt und Zürich aus krankheitsbedingten Gründen absagen mussten, gab es für die Fans dann doch letzte Woche ein Trostpflaster. Die Jungs Christian Annen...

Mehr lesen...