MENÜ

Abschied von Usain Bolt

Abschied von Usain Bolt

Er ist der schnellste Mann der Welt. Bei der Leichtathletik-WM in London nimmt Bolt Abschied von der großen Bühne des Spitzensports. In seinem letzten Rennen verletzt er sich und kommt nicht ins Ziel.Was war die Ursache seiner Verletzung und wie hat eigentlich alles angefangen? Bolt, der schnelle kleine Junge aus Jamaika. Ein Sprinter-Talent, das keinen Bock auf Tranieren hat. Wir suchen nach Antworten und werfen einen Blick zurück. Ein Gespräch zwischen Moderatorin Runa und Sportredakteurin Gundi.

Schlagworte:

Ähnliche Beiträge:

Sport und Alkohol

Sport und Alkohol – keine gute Kombi. Falls ihr doch mal einen über den Durst getrunken habt, haben Fabi und Dennis Tipps für euch, wie ihr euch trotz Kater zum Sport überwinden könnt. Außerdem hört ihr, was man allgemein beachten sollte...

Mehr lesen...