MENÜ

Confederations Cup Nachbericht

Confederations Cup Nachbericht

Unsere Fußball-Nationalmannschaft ist einfach nicht zu schlagen. Das haben Jogis Jungs jetzt auch beim Confederations Cup in Russland bewiesen. Ohne die ganz großen Stars hat unser Team das Turnier gewonnen, im Finale gab’s einen 1:0-Sieg über Topfavorit Chile.

Kanal-C-Redakteur Maxi blickt im Studio zurück auf das Turnier und verrät euch außerdem, warum der Confed-Cup vielleicht nie wieder stattfindet. Doch damit nicht genug: Zum Schluss knöpft er sich den Videobeweis vor, der zum ersten Mal auf der großen europäischen Bühne getestet wurde.

Schlagworte:

Ähnliche Beiträge:

Wochenendrebellen

Seit Ende September ist der Film „Wochenendrebellen“ in den deutschen Kinos. Der 10-jährige Jason ist Autist und sucht mit seinem Vater nach seinem Lieblingsklub, obwohl ihn Fußball lange Zeit überhaupt nicht interessiert hat.

Mehr lesen...