MENÜ

Confederations Cup

Confederations Cup

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ist mit einem 3:2-Sieg über Australien in den Confederations Cup in Russland gestartet. Unser Redakteur Maxi hat sich das Spiel angesehen und war bei uns im Studio.

Vom 17. Juni bis zum 2. Juli findet in Russland der Confederations Cup statt. Mit dabei sind alle Kontinentalmeister, sowie der amtierende Weltmeister Deutschland und der Gastgeber aus Russland. Der „Confed-Cup“ dient als Generalprobe für die Mannschaften und den Veranstalter, bevor am 14. Juni 2018 die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland startet. Bundestrainer Joachim Löw nutzt das Turnier, um einige Nachwuchs- und Perspektivspieler zu testen, die sich ein WM-Ticket erkämpfen wollen.

Maxi gibt im Studio eine Einschätzung zu den Siegchancen des deutschen Teams, verrät euch seine Lieblingsspieler und tippt außerdem seine Turnierfavoriten.

Schlagworte:

Ähnliche Beiträge:

Wochenendrebellen

Seit Ende September ist der Film „Wochenendrebellen“ in den deutschen Kinos. Der 10-jährige Jason ist Autist und sucht mit seinem Vater nach seinem Lieblingsklub, obwohl ihn Fußball lange Zeit überhaupt nicht interessiert hat.

Mehr lesen...