MENÜ

The Game

The Game

Künstler: Dopha

Genre: Indie-Pop, Pop

Unser Album der Woche kommt diesmal frisch fertig produziert aus Dänemark. The Game heißt es und hat es echt in sich.

Von Dopha – oder eigentlich Sofie Andersen – kommt unser Album der Woche. Die 23-jährige ist in Dänemark geboren und aufgewachsen, macht jetzt aber Musik für die ganze Welt. In ihrem Debütalbum The Game ist für jeden was dabei: mal sind es sanftere Töne die sie anstimmt, mal steckt richtig viel Power dahinter. Und das ganze verpackt in einen Indie-Pop-Sound mit allem was das Musikherz begehrt. Aber macht euch doch einfach selbst mal einen Eindruck und hört in den Beitrag rein. Dort erfahrt ihr auch wer Dophas Vorbilder sind und wieso in einem ihrer Musikvideos nur Puppen vorkommen. Viel Spaß!

Ins ganze Album reinhören könnt ihr hier. Und hier kommt ihr zu unseren Alben der letzten Wochen.

Ähnliche Alben:

Never Better

Künstler: Wild Rivers

Genre: Indie-Pop

„Never Better“, so heißt das neue Album der Woche, das von der dreiköpfigen kanadischen Band Wild Rivers stammt. 2016 wurde die Band an der Queen’s University in Kingston, Ontario gegründet.

Mehr lesen...

Radiosoul

Künstler: Alfie Templeman

Genre: Alt, Dreampop, Indie, Pop, Singer-Songwriter

Wer die letzten Jahre unsere Alben der Woche mal durchgeschaut hat, hat sicherlich schon den Namen Alfie Templeman bei uns gelesen. 2022 haben wir euch nämlich das Debütalbum „Mellow Moon“ von ihm vorgestellt.

Mehr lesen...

Go big or go home

Künstler: Moonlight Breakfast

Genre: Elektro, Funk, Indie, Pop, Singer-Songwriter

„Moonlight Breakfast“. So heißt die Band, dass das Album der Woche „Go big or Go Home“ veröffentlicht hat. Die französische Band wurde 2010 gegründet und macht seitdem zusammen Musik.

Mehr lesen...

Kult

Künstler: Augsburg, Italo-Schlager, Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys

Genre: Italo-Schlager

Diese Woche heißt unser Album der Woche „Kult“ von der Band Roy Bianco und die Abbrunzati Boys. Es ist somit das dritte Album der Augsburger Jungs.

Ja, es ist wieder soweit.

Mehr lesen...