MENÜ

Der Kanal C Dönertest

Der Kanal C Dönertest

Wenn’s mal schnell gehen muss oder der Kühlschrank leer ist, dann greift man gerne mal zum Döner Kebap. Ist auch einfach ein echt leckeres Essen. Und gerade bei uns in der beschaulichen Fuggerstadt ist die Auswahl an Dönerbuden ziemlich groß. Auch für die Vegetarier gibt es da ein reichhaltiges Angebot an nahrhaften Sandwiches. Grund genug für uns, mal ein paar der Dönerläden in Augsburg abzuklappern und auf Herz und Nieren zu überprüfen. Wo es uns am besten geschmeckt hat, hört ihr hier.

Schlagworte:

Ähnliche Beiträge:

Raffi Platz

Die Musik ist für Raffi Platz etwas ganz Besonderes. Er braucht sie, denn sie ist für ihn nicht nur ein großes Hobby, sondern auch eine Stütze in schweren Momenten im Leben. Gerade in fröhlichen oder traurigen Augenblicken schreibt der Musiker gerne seine Texte.

Mehr lesen...

CampusKunst

Am 7. Dezember findet die CampusKunst in der Mensa der Universität Augsburg statt. Dabei sind verschiedene Acts von Studierenden, die ihr Können teilweise zum ersten Mal unter Beweis stellen.

Mehr lesen...