First Dates – Ein nicht ganz so großer Reinfall?

Hirnlose Datingshows häufen sich derzeit in den Medien:Von Bachelor und LoveIsland bis hin zu Hochzeit auf den ersten Blick.“First Dates“ soll anders sein?!

 

Auf dem Sender VOX gibt es seit ein paar Wochen das neue Dating-Format „First Dates“ zu sehen.

Wie genau das abläuft und ob es endlich ein Lichtblick am Himmel der Verstumpfung ist? Hört doch einfach mal rein!

Schlagworte:
Teile diesen Beitrag:

Ähnliche Beiträge:

Aus der Reihe: MODULAR 2018

Unsere Redakteurin Nadja hat die Rap-Gruppe Rapatoi auf dem Modular-Festival interviewt. Die gibts eigentlich schon seit mehr als 15 Jahren.
Warum die sympatischen – nennen wir sie – „Rap-Opas“ aber eine mehrjährige Pause gemacht haben und was die freestylemäßig so drauf haben, das hört ihr hier. Mehr lesen!

Teile diesen Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*