MENÜ

Glühwein und Augsburg

Glühwein und Augsburg

Der Glühwein und die Stadt Augsburg haben eine ganz besondere Beziehung. Schließlich kommt der älteste, industriell abgefüllte Glühwein aus Augsburg. Was es damit auf sich hat, wird Euch im Beitrag erklärt.

Corona sorgt auch im Jahr 2021 dafür, dass der Glühweingenuss hauptsächlich in den eigenen vier Wänden stattfindet. Die Absage der Weihnachtsmärkte bedeutet allerdings nicht, dass man nicht trotzdem in den Genuss des vorweihnachtlichen Getränks kommen kann. Deswegen haben wir auch Tipps und Tricks für einen guten Glühwein für Euch parat. Denn auch beim Zubereiten des Heißgetränks können Fehler gemacht werden, die simpel zu vermeiden sind. Wenn ihr zu diesem Beitrag auch noch ein paar Geheimtipps für den Weihnachtsmarkt im kommenden Jahr in Augsburg haben möchtet, könnt ihr auch in den Glühweintest unserer Partyredaktion aus dem Jahr 2019 hineinhören.

Schlagworte:

Ähnliche Beiträge:

Raffi Platz

Die Musik ist für Raffi Platz etwas ganz Besonderes. Er braucht sie, denn sie ist für ihn nicht nur ein großes Hobby, sondern auch eine Stütze in schweren Momenten im Leben. Gerade in fröhlichen oder traurigen Augenblicken schreibt der Musiker gerne seine Texte.

Mehr lesen...

CampusKunst

Am 7. Dezember findet die CampusKunst in der Mensa der Universität Augsburg statt. Dabei sind verschiedene Acts von Studierenden, die ihr Können teilweise zum ersten Mal unter Beweis stellen.

Mehr lesen...