MENÜ

Sex-Bots auf Social Media

Sex-Bots auf Social Media

Sie sind nervig und auf Social Media gefühlt gerade allgegenwärtig. Sex-Bots spamen Plattformen wie Instagram in den Kommentaren oder auch in den Direktnachrichten mit anzüglichen Texten und Emojis (🍆🍑💦🍌) regelrecht zu.

Aber was steckt dahinter? Welche Ziele werden mit den Sex-Bots verfolgt? Und noch viel wichtiger: Was können wir gegen sie tun? Das und einiges mehr erfahrt ihr wie immer im Beitrag.

Schlagworte:

Ähnliche Beiträge:

Welt-CED-Tag

Am 19. Mai war der Welt-CED-Tag. „CED – was ist das?“, hab ich immer wieder aus meinem Umfeld gehört. Deshalb dachte ich es ist an der Zeit mal darüber zu berichten und ein wenig Aufklärung zu betreiben.

Mehr lesen...

„Fun“ Facts Menstruation

Aufgeblähter Bauch, Rückenschmerzen und natürlich Bauchkrämpfe. Alles mögliche und viel erlebte Begleiterscheinungen einer Periode. Und auch wenn viele Menstruierende da jeden Monat durch müssen, gibt es auch immer noch Facts über die Periode...

Mehr lesen...