MENÜ

islieb?

islieb?

Diese Woche haben wir in unserer Empfehlung mal etwas anderes für euch: und zwar einen Comic. „Islieb?“ heißt der.

Normalerweise denkt man bei Comics vielleicht an seine Kindheit und an damals wo man sich die Comics noch im Kiosk nebenan gekauft hat. „Islieb?“ ist da ein bisschen anders. Ersten unterscheidet sich schon die Aufmachung von den Comic-Klassikern und zweitens findet man islieb-Comics ganz einfach quasi überall im Internet. Jetzt kann man sich unter dem Namen aber wahrscheinlich nicht viel vorstellen, deshalb hört einfach mal in die Empfehlung rein und ihr erfahrt wer hinter den Comics steckt und auch wie sie überhaupt entstehen und warum sie so gut sind. Es lohnt sich also!

Zu eine Übersicht wo ihr die Comics findet, kommt ihr hier. Zu anderen Empfehlungen von uns für euch kommt ihr hier. Viel Spaß!

Bildquelle: Is lieb?

Schlagworte:

Teile diesen Beitrag:

Ähnliche Beiträge:

Get Out

Chris besucht zum ersten Mal die Eltern seiner Freundin Rose. Jedoch fühlt er sich von Beginn an unwohl  … zurecht!

Jordan Peele gelingt mit seinem Regiedebut ein Meisterwerk – voll Horror und Gesellschaftskritik. Seit 4.

Mehr lesen...