MENÜ

Throwback: Ein Jahrzehnt

Throwback: Ein Jahrzehnt

Ein Jahrzehnt ist vorbei – die 2010er sind um. Und eigentlich kommen einem manche Momente noch gar nicht so lang her vor oder?

Wie sagt man so schön: Die Zeit fliegt. Kennt ihr diese Momente, in denen ihr euch denkt: „Was? Das ist schon drei Jahre her?“ Unsere Redakteurin Jacqi hat das Ende dieses Jahrzehnts zum Anlass genommen um euch auf ne kleine Zeitreise mitzunehmen – denn in 10 Jahren passiert echt ganz schön viel. Sowohl im musikalischem Bereich, als auch im technischen hat sich viel getan und vielleicht erkennt ihr ja den ein oder anderen Song, oder das ein oder andere Spiel, das hier vorgestellt wird, wieder. Und vielleicht geht es euch wie uns und ihr versinkt in Nostalgie und Staunen. Deshalb – hört einfach mal rein!

Foto: Pixabay

Schlagworte:

Teile diesen Beitrag:

Ähnliche Beiträge:

Sealand

Kaum größer als zwei Tennisfelder liegt der kleinste, nicht anerkannte Staat der Welt in der Nordsee. Sealand ist eine ehemalige Militärplattform in unmittelbarer Nähe der britischen Küste.

Mehr lesen...

Space-X-Flug zur ISS

Ein historischer Moment für die Raumfahrt – zum ersten Mal flog eine Privatfirma Astronauten ins All. Den Eintrag in die Geschichtsbücher sicherte sich die Firma SpaceX, die von Elon Musk gegründet wurde.

Mehr lesen...