MENÜ

Franzi Pschera & Band im Interview

Franzi Pschera & Band im Interview

Franzi Pschera & Band sind eine echte Größe in der Augsburger Musikszene und wir haben sie schon lange in unserem lokalen Bandpool. Ich habe die Band, bestehend aus Franzi Pschera, ihrem Zwillingsbruder Philipp Pschera, David Mayer und Johannes Frericks zum Interview (per Zoom) getroffen. Wir haben unter anderem darüber geredet wie ihre Musik entsteht, über ihre aktuelle musikalische Neuausrichtung und wie sie eigentlich auf ihren Namen gekommen sind. 

Schlagworte:

Ähnliche Beiträge:

Synthpop

Die 80er sind gerade wieder schwer im Kommen - zumindest musikalisch. Deswegen nehmen wir euch mit auf eine Zeitreiße zu den Anfängen eines der bedeutendsten Musikgenres des Jahrzehnts: Der Synthpop...

Mehr lesen...

KAFFKIEZ

Es sind fünf Jungs aus Ecken dieses Landes, in denen mehr Wälder als Häuser stehen. Und die rocken seit 2020 die deutsche Indie-Szene mit frechen und guten deutschen Rock. Im Interview erzählt Sänger und Gitarrist Johannes, wie er diese Entwicklung erlebt hat.

Mehr lesen...