MENÜ

Pohlmann

Pohlmann

Der Musiker Ingo Pohlmann hat mir im „Brust oder Keule“-Spiel verraten, wann er sich wie ein „Hippie auf dem Todesstern“ fühlt. Meine leicht verrückten Spielfragen hat mir der herzliche Westfale telefonisch beantwortet. Zwei Monate später hatte ich die Freude, ihn zum Interview in München zu treffen.

Schlagworte:

Ähnliche Beiträge:

KYTES

Aus der Reihe: MODULAR 2023
Michael und Timothy von der Münchner Indie-Band KYTES haben im Kanal C Interview auf dem Augsburger Modular Festival über ihr neues Album "To Feel Something At All" und die anstehende Tour gesprochen. Außerdem geht es um den Festival Sommer und die Idole der Musiker.

Mehr lesen...

AnnenMayKantereit – Toxic

Nachdem die Band AnnenMayKantereit ihre Konzerte zuerst in Wien und München und später in Frankfurt und Zürich aus krankheitsbedingten Gründen absagen mussten, gab es für die Fans dann doch letzte Woche ein Trostpflaster. Die Jungs Christian Annen...

Mehr lesen...