MENÜ

Im Interview mit DJ Ante Perry

Im Interview mit DJ Ante Perry

Auf dem Juicy Beats Festival in Dortmund haben viele DJs auf den Aftershowpartys aufgelegt. Einer davon war Ante Perry.

Im Oktober bringt der Dortmunder sein Album „Welcome to Perrydise“ raus, wir haben ihn schon mal ein paar Sachen dazu gefragt. Auch andere Interessante Dinge, zum Beispiel über seinen Künstlernamen, haben wir im Gespräch mit ihm erfahren.

Hört rein und erfahrt mehr über diesen sympathischen Künstler.

Schlagworte:

Teile diesen Beitrag:

Ähnliche Beiträge:

Alte Bekannte

Die a capella Band „Alte Bekannte“ hat kurz vor Weihnachten Halt in der Augsburger Kongresshalle gemacht und mit einem Konzert für mächtig Begeisterung bei den Zuschauern gesorgt. Bereits kurz davor hat unser Redakteur Fabian mit zwei Musikern der Band...

Mehr lesen...

Sealand

Kaum größer als zwei Tennisfelder liegt der kleinste, nicht anerkannte Staat der Welt in der Nordsee. Sealand ist eine ehemalige Militärplattform in unmittelbarer Nähe der britischen Küste.

Mehr lesen...