MENÜ

Im Interview mit DJ Ante Perry

Im Interview mit DJ Ante Perry

Auf dem Juicy Beats Festival in Dortmund haben viele DJs auf den Aftershowpartys aufgelegt. Einer davon war Ante Perry.

Im Oktober bringt der Dortmunder sein Album „Welcome to Perrydise“ raus, wir haben ihn schon mal ein paar Sachen dazu gefragt. Auch andere Interessante Dinge, zum Beispiel über seinen Künstlernamen, haben wir im Gespräch mit ihm erfahren.

Hört rein und erfahrt mehr über diesen sympathischen Künstler.

Schlagworte:

Ähnliche Beiträge:

AnnenMayKantereit – Toxic

Nachdem die Band AnnenMayKantereit ihre Konzerte zuerst in Wien und München und später in Frankfurt und Zürich aus krankheitsbedingten Gründen absagen mussten, gab es für die Fans dann doch letzte Woche ein Trostpflaster. Die Jungs Christian Annen...

Mehr lesen...

Loamsiada

Die Augsburger Mundart-Band Loamsiada ist seit ihrer Gründung im Jahr 2022 so richtig durchgestartet. Die Musiker begeistern mit ihrer Musik und ihrer Art regelmäßig über die Region hinaus und sind sogar Bayern-Botschafter geworden.

Mehr lesen...