MENÜ

Kurt Gribl

Kurt Gribl

Reporterin Ronja hat Augsburgs Oberbürgermeister in unserem Spezial-Interview vor die Wahl gestellt: „Festival oder Bierzelt?“ „Helene Fischer oder Rammstein?“ „Tatort oder Rosamunde Pilcher?“
Diese und noch viele weitere Antworten auf unser Entscheidungsspiel von Kurt Gribl hört ihr hier.

Schlagworte:

Ähnliche Beiträge:

Mele

Aus der Reihe: MODULAR 2023
Auf Instagram nennt sie sich den deutschen Justin Bieber. Und musikalisch ist sie davon nicht weit entfernt! Vor allem hat sie ihm einiges voraus: Justin Bieber hat nämlich noch nie auf dem Modular gespielt und war außerdem noch nie vorm Kanal C- Mikrofon.

Mehr lesen...

Neufundland

Die Kölner Indie-Band Neufundland ist gerade auf ihrere ersten eigenen Solo-Tour unterwegs, um ihr Debüt-Album an den Mann bzw. an die Frau zu bekommen. Unserer Redakteurin Nadja hat es sich nicht nehmen lassen die Sänger der Band, die übrigens beide Fabian heißen, 

Mehr lesen...