MENÜ

Teesy

Teesy

Mit seinem zweiten Album „Wünsch dir was“ ist Teesy ebenfalls zum zweiten Mal auf großer Deutschlandtour. Am 01.12. war der gebürtige Berliner auch bei uns in der Kantine Augsburg zum zweiten Mal und sorgte mit gekonnten Dancemoves und einer einzigartigen Mischung aus Soul, Funk und Rap für eine mordsmäßige Stimmung!
Unsere Redakteurin Sarah hat Teesy Backstage getroffen und mit ihm unser Entscheidungsspiel „Brust oder Keule“ gespielt.

Wir haben unter anderem gefragt, ob  Teesy lieber auf Konzerten oder Festivals auftritt; ob er eher Frühaufsteher oder Langschläfer ist und ob der in Berlin geborene Toni Mudrack lieber in der Heimat oder bei seinem Label in Stuttgart ist.  Ihr braucht Antworten? Dann hört rein!

 

Offizielle Homepage: http://teesymusik.de/

Facebook: https://www.facebook.com/Teesy.musik/

Instagram: https://www.instagram.com/teesytones/?hl=de

Schlagworte:

Ähnliche Beiträge:

Mele

Aus der Reihe: MODULAR 2023
Auf Instagram nennt sie sich den deutschen Justin Bieber. Und musikalisch ist sie davon nicht weit entfernt! Vor allem hat sie ihm einiges voraus: Justin Bieber hat nämlich noch nie auf dem Modular gespielt und war außerdem noch nie vorm Kanal C- Mikrofon.

Mehr lesen...