MENÜ

AEV-Hansons Talking Hockey

AEV-Hansons Talking Hockey

Die AEV-Hansons haben im Jahr 2020 ein Talk-Format über Instagram-TV ins Leben gerufen. Zu Gast sind dort Menschen rund um das Eishockey. Einige Spieler und Funktionäre aus der Deutschen-Eishockey-Liga, Journalisten aber auch besondere Persönlichkeiten rund um den Sport waren schon im Talk der Hansons vertreten.

Mehr über das Format haben wir Euch in der „Empfehlung der Woche“ aus der Sendung vom 3. Mai 2021 erzählt. Instagram-TV (kurz: IGTV) ermöglicht es, den Hansons und ihrem jeweiligen Gast auch beim Gespräch zuzuschauen. Und das lohnt sich definitiv. In den bisher erschienenen 25 Folgen zeigt sich, dass es auch um die Geschichten und Anekdoten neben dem Geschehen auf dem Eis geht. In den verschiedenen Ausgaben wird daher auch häufiger mal gelacht. Die Information kommt zwar auch nicht zu kurz, allerdings kommen auch die Hörer*innen gut mit, die sich nicht so gut mit dem Eishockey auskennen.

AEV-Hansons Talking Hockey bietet lockere Gespräche zwischen einer halben und einer ganzen Stunde. Veröffentlicht werden die Folgen auf dem Instagram-Kanal „aevhansons“. Falls Ihr Euch nochmal über die Hansons informieren wollt, könnt Ihr in unser Interview mit den Hansons aus dem Dezember 2019 reinhören.

Schlagworte:

Ähnliche Beiträge:

Mele

Aus der Reihe: MODULAR 2023
Auf Instagram nennt sie sich den deutschen Justin Bieber. Und musikalisch ist sie davon nicht weit entfernt! Vor allem hat sie ihm einiges voraus: Justin Bieber hat nämlich noch nie auf dem Modular gespielt und war außerdem noch nie vorm Kanal C- Mikrofon.

Mehr lesen...

heyroom

Die WG-Suche kann ja echt anstrengend sein. Genau da hilft jetzt aber die neue App heyroom. Mit Hilfe eines Vibe-Scores macht sie es euch leichter neue Mitbewohner:innen zu finden, die wirklich zu euch passen.

Mehr lesen...