MENÜ

Backpack-Challenge

Empfehlung der Woche

Backpack-Challenge

Ihr wollt immer „up to date“ sein und seid ein totaler Fan von Internet-Challenges? Dann dürft ihr euch die Backpack-Challenge auf keinen Fall entgehen lassen!

Schnappt euch ein paar Freunde und haut euch gegenseitig vollgepackte Rucksäcke um die Ohren! Perfekt, um einfach mal Frust abzubauen, oder sich für die letzte Nominierung zu rächen.
Stellt euch in zwei Reihen auf, und der oder die Auserwählte versucht durch den Rucksack-Regen durchzukommen.
Blaue Flecken und Schmerzen garantiert! Die etwas andere Art der Kissenschlacht.

Schlagworte:

Ähnliche Beiträge:

Story Graph

In meiner Kollegengespräch stelle ich die App „Story Graph“ vor. „Story Graph“ ist eine Open Source-App, in der ihr eure Bücher eintragen könnt, euch mit anderen Lesenden vernetzen könnt und euch Leseziele setzen könnt.

Mehr lesen...

Hotel Matze

Die Besten der Besten – Künstler*innen, Unternehmer*innen und spannende Typen, das sind alles Menschen die Matze Hielscher interessieren und mit denen er sich in seinem Podcast Hotel Matze unterhält.

Alles schön und gut...

Mehr lesen...