MENÜ

Black Mirror

Empfehlung der Woche

Black Mirror

Technologien können auf Menschen wie eine Droge wirken. Doch welche Schattenseiten hat sie? Diese Frage hat sich der Creator Charlie Brooker gestellt und beantwortet sie mit der Serie „Black Mirror“.

Drei Staffeln könnt ihr euch auf Netflix anschauen und keine Angst, wenn ihr noch keinen Account habt, dann besteht immernoch die Möglichkeit eines kostenlosen Probemonats.

Schlagworte:

Ähnliche Beiträge:

Bo Burnham: Inside

Nach fünf Jahren Pause ist Comedian Bo Burnham zurück mit seinem neuen Netflix-Special. Dort präsentiert er sich in Sachen Musikalität und Kreativität in Höchstform. Was das Special so herausragend gut macht, hört ihr im Beitrag.

Mehr lesen...

Story Graph

In meiner Kollegengespräch stelle ich die App „Story Graph“ vor. „Story Graph“ ist eine Open Source-App, in der ihr eure Bücher eintragen könnt, euch mit anderen Lesenden vernetzen könnt und euch Leseziele setzen könnt.

Mehr lesen...