MENÜ

Gewusst wohin mit Dog´s Places

Gewusst wohin mit Dog´s Places

Der Sommer und somit auch die Planung für den nächsten Urlaub stehen vor der Tür. Der Hund darf dabei aber nicht fehlen? Gewusst wohin mit „Dog´s Places“ !

Wer kennt es nicht : Die Vorstellung den eigenen Hund einfach mal mit an den Strand, in eine schöne Stadt oder auf eine Reise durch Deutschland mitnehmen…Traumhaft! Doch diese Freude wird schnell getrübt, wenn es immer und immer wieder heißt „Keine Hunde erwünscht“. Dann geht es los, man sitzt stundenlang vorm PC und versucht, eine Unterkunft bzw. einen Ort zu finden an dem der Vierbeiner nicht sofort verstoßen wird.

Die Lust sinkt und der Ärger wächst. Nicht selten wird der Urlaub einfach abgesagt. Aber das muss nicht sein!

Unsere Moderatoren Laura und Runa haben sich mal schlau gemacht und die App „Dog´s Places“ gefunden. Was diese alles kann und vor allem, ob sie verspricht was sie hält? Hört doch einfach mal rein!

 

Bildquelle: http://www.ecowoman.de/29-freizeit-reisen/3725-ferien-mit-hund-hotel-ferienhaus-mit-hund-reiselaender-fuer-reisen-mit-hunde

Schlagworte:

Teile diesen Beitrag:

Ähnliche Beiträge:

Zombies, Run!

Joggen in einer Apokalypse mit nervenaufreibende Zombie-Verfolgungsjagden und einer packenden Story mit dir als Hauptfigur? Und das alles als App? Ouh. Yeah.

Es weht ein kühler, apokalyptischer Wind um eure Ohren. Tiefe...

Mehr lesen...

32 x Beethoven

Zum 250. Geburtstag von Ludwig van Beethoven hat BR-Klassik ein ganz besonderes Geschenk parat: Der Pianist Igor Levit und sein Freund Anselm Cybinski laden in ihrem Klavierpodcast ein auf eine Reise in Beethovens Sonaten.

Mehr lesen...