MENÜ

Magazin fluter

Magazin fluter

„Zeig mal ein wenig Respekt“- darum geht’s in der aktuellen Ausgabe des Magazins fluter. Das wird kostenlos von der Bundeszentrale für politische Bildung veröffentlicht und hat echt immer interessante und wichtige Themen am Start. Wenn Ihr wissen wollt welche coolen Themen noch so angesprochen werden und wo ihr das Heft herbekommt, dann hört doch mal rein.

Foto: Anne Gromoll

Ähnliche Beiträge:

heyroom

Die WG-Suche kann ja echt anstrengend sein. Genau da hilft jetzt aber die neue App heyroom. Mit Hilfe eines Vibe-Scores macht sie es euch leichter neue Mitbewohner:innen zu finden, die wirklich zu euch passen.

Mehr lesen...

Story Graph

In meiner Kollegengespräch stelle ich die App „Story Graph“ vor. „Story Graph“ ist eine Open Source-App, in der ihr eure Bücher eintragen könnt, euch mit anderen Lesenden vernetzen könnt und euch Leseziele setzen könnt.

Mehr lesen...