MENÜ

Mundraub.org

Mundraub.org

Mundraub.org ist eine virtuelle Landkarte und verzeichnet Obstbäume, Sträucher, Nüsse, Kräuter aber auch Mostereien und Aktionen. Sie ist ideal für Natur-, sowie Obst- und Gemüseliebhaber. 60 000 Mundräuber sind aktuell angemeldet und deutschlandweit 48 000 Fundorte verzeichnet, dadurch hat sich auch ein social Network entwickelt und du kannst dich mit anderen Nutzern über Tipps und Ideen austauschen. Besonders toll sind die „Mundräuber-Touren“, die euch eure Stadt von einer völlig neuen Seite zeigen. Unser schönes Augsburg ist mit Mundräubern noch ein bisschen dünn besiedelt, also schaut doch mal vorbei auf mundraub.org.

 

Schlagworte:

Ähnliche Beiträge:

Mele

Aus der Reihe: MODULAR 2023
Auf Instagram nennt sie sich den deutschen Justin Bieber. Und musikalisch ist sie davon nicht weit entfernt! Vor allem hat sie ihm einiges voraus: Justin Bieber hat nämlich noch nie auf dem Modular gespielt und war außerdem noch nie vorm Kanal C- Mikrofon.

Mehr lesen...