MENÜ

Mundraub.org

Mundraub.org

Mundraub.org ist eine virtuelle Landkarte und verzeichnet Obstbäume, Sträucher, Nüsse, Kräuter aber auch Mostereien und Aktionen. Sie ist ideal für Natur-, sowie Obst- und Gemüseliebhaber. 60 000 Mundräuber sind aktuell angemeldet und deutschlandweit 48 000 Fundorte verzeichnet, dadurch hat sich auch ein social Network entwickelt und du kannst dich mit anderen Nutzern über Tipps und Ideen austauschen. Besonders toll sind die „Mundräuber-Touren“, die euch eure Stadt von einer völlig neuen Seite zeigen. Unser schönes Augsburg ist mit Mundräubern noch ein bisschen dünn besiedelt, also schaut doch mal vorbei auf mundraub.org.

 

Schlagworte:

Ähnliche Beiträge:

Elena Lilik

Wenn Elena Lilik über die anstehende Weltmeisterschaft in Augsburg redet, ist ihr die Vorfreude schnell anzumerken. Im Jahr 2021 wurde sie in Bratislava bereits Weltmeisterin im Canadier und Vizeweltmeisterin im Kajak.

Mehr lesen...

Story Graph

In meiner Kollegengespräch stelle ich die App „Story Graph“ vor. „Story Graph“ ist eine Open Source-App, in der ihr eure Bücher eintragen könnt, euch mit anderen Lesenden vernetzen könnt und euch Leseziele setzen könnt.

Mehr lesen...