MENÜ

NOOM statt NomNomNom

NOOM statt NomNomNom

Ostern, das schlechte Wetter der letzten Woche.Eigentlich kein Wunder, dass die Waage ein paar Kilo mehr anzeigt. Doch Schluss damit, jetzt heißt es nämlich NOOM statt NomNomNom!

 

Um euch davor zu bewahren, jede Diät erfolglos ausprobieren zu müssen, haben Runa und Laura euch in diesem Beitrag die App „Noom“ vorgestellt. Im Gegensatz zu den unzähligen weiteren Abnehm-Apps bietet euch Noom die größte Datenbank, die ihr in diesem Bereich finden könnt. Jeden Tag könnt ihr so genau dokumentieren, wie viele Kalorien ihr durch was zu euch genommen habt. Zudem ist es möglich sportliche Aktivitäten mit einzubringen, euer Gewicht festzuhalten und den Blutdruck und Blutzucker überprüfen zu lassen. Aus allen Daten kann dir Noom dann anzeigen, ob und welche Fortschritte du machst. Die Fleißigen unter euch haben auch die Möglichkeit eine Pro-Version mit vielen weiteren Funktionen zu kaufen. Aber hört es euch selbst an und lasst euch überzeugen!

 

Bildquelle: https://supplementpolice.com/noom-weight-loss-coach/ 

Schlagworte:

Ähnliche Beiträge:

heyroom

Die WG-Suche kann ja echt anstrengend sein. Genau da hilft jetzt aber die neue App heyroom. Mit Hilfe eines Vibe-Scores macht sie es euch leichter neue Mitbewohner:innen zu finden, die wirklich zu euch passen.

Mehr lesen...