MENÜ

Podcast Addict

Podcast Addict

Podcast Addict

Es gibt Podcasts für jedes erdenkliche Thema. Ganz egal, wo die eigenen Interessen liegen: Es gibt irgendwen, der das gleiche mag und der gerne über sowas quatscht. Bei so einer unvorstellbaren Menge an Episoden ist es schwierig, den Überblick zu behalten. Da kann Podcast Addict Abhilfe schaffen. Hört doch mal in unsere Empfehlung rein!

Podcast Addict ist eine nützliche App für Android und iOS, mit der man wirklich jeden Podcast findet, der einen interessieren könnte. Sobald eine neue Episode rauskommt, bekommt man außerdem eine Benachrichtigung. Falls sich ein Podcast tatsächlich mal nicht findet, kann man einen RSS-Feed hinzufügen und so alle neuen Episoden automatisch hinzufügen.

Auch darüber hinaus gibt es viele verschiedene Funktionen, z. B. einzelne Episoden zu favorisieren oder sie zu einer Playlist hinzuzufügen. Es dauert einen Moment, bis man sich in die App eingefunden hat. Wer Podcasts liebt, findet mit Podcast Addict allerdings eine der besten Apps im Play Store und App Store.

Jetzt fehlen eigentlich nur noch ein paar Vorschläge, mit denen ihr die App füllen könnt. Ganz beliebt sind Fußball-Podcasts für alle Couchathleten und Hobbytorschützen. Wie wär’s zum Beispiel mit Früf, also Frauen reden über Fußball (Kristell war auch bei uns im Interview)? In die gleiche Kategorie gehört auch Rasenfunk. Einfach mal suchen und gerne auch ein Bisschen was ausprobieren.

Quelle (Bild): Xavier Guillemane (Podcast & Radio Addict)

Schlagworte:

Teile diesen Beitrag:

Ähnliche Beiträge:

Fairphones

Wenn man auf der Suche nach einem neuen Handy ist, dann schaut man ja gerne nach neuen Modellen oder schaut, was man möglichst billig bekommen kann. Doch die Herstellung dieser Handys ist nicht ganz unproblematisch. Wir wollen euch deshalb eine Alternative zu herkömmlichen Smartphones vorstellen – und zwar Fairphones.

Mehr lesen...