MENÜ

Podcast „mal angenommen“

Podcast „mal angenommen“

Mal angenommen ihr fragt euch manchmal: „was wäre wenn..?“ oder ihr hört generell einfach gerne gut aufbereitete Fakten? Dann solltet ihr hier unbedingt reinhören, der Tagesschau-Podcast „mal angenommen“ könnte ziemlich sicher was für euch sein.

Tagesschau…da denkt man erstmal nicht dass da so viel Unterhaltung dahinter stecken könnte. Tuts hier aber. Das Tagesschau-Team hat sich hier ganz schön was einfallen lassen und zielt mit seinem neuen Podcast „mal angenommen“ auch auf jüngere Leute ab. Wieso? Das hört ihr hier bei uns. In dem Podcast werden Zukunftsszenarien vorgestellt – teilweise welche die in anderen Ländern schon größtenteils Gegenwart sind – teilweise aber auch welche die noch in weiter Ferne liegen, dabei aber nie utopisch sind.

Ihr seid neugierig geworden? Dann klickt euch einfach in unsere Empfehlung der Woche rein. Zum Podcast auf Spotify geht es hier, zum Podcast auf der tagesschau-Website hier.

Ihr wollt noch mehr Empfehlungen hören? Hier geht’s lang!

Bildquelle: tagesschau

Schlagworte:

Ähnliche Beiträge:

heyroom

Die WG-Suche kann ja echt anstrengend sein. Genau da hilft jetzt aber die neue App heyroom. Mit Hilfe eines Vibe-Scores macht sie es euch leichter neue Mitbewohner:innen zu finden, die wirklich zu euch passen.

Mehr lesen...