MENÜ

Snow

Empfehlung der Woche

Snow

Ihr liebt Selfies mit lustigen Filtern à la Snapchat aber habt genug von Hundeohren,  Blumenkränzchen und Co? Dann kommt die Lösung aus Südkorea: „Snow“!

Mit unendlich vielen verrückten Filtern ist die gerade die Crème de la Crème der Selfie-Apps in Asien und jetzt auch bei uns in Deutschland kostenlos für Android und Apple zu haben!.Von „Kloschüssel“ bis „K-pop Star“-Filter:  Bei Snow gibt’s eigentlich nichts, was es nicht gibt.

Schlagworte:

Teile diesen Beitrag:

Ähnliche Beiträge:

Zombies, Run!

Joggen in einer Apokalypse mit nervenaufreibende Zombie-Verfolgungsjagden und einer packenden Story mit dir als Hauptfigur? Und das alles als App? Ouh. Yeah.

Es weht ein kühler, apokalyptischer Wind um eure Ohren. Tiefe...

Mehr lesen...

32 x Beethoven

Zum 250. Geburtstag von Ludwig van Beethoven hat BR-Klassik ein ganz besonderes Geschenk parat: Der Pianist Igor Levit und sein Freund Anselm Cybinski laden in ihrem Klavierpodcast ein auf eine Reise in Beethovens Sonaten.

Mehr lesen...