Snow

Ihr liebt Selfies mit lustigen Filtern à la Snapchat aber habt genug von Hundeohren,  Blumenkränzchen und Co? Dann kommt die Lösung aus Südkorea: „Snow“!

Mit unendlich vielen verrückten Filtern ist die gerade die Crème de la Crème der Selfie-Apps in Asien und jetzt auch bei uns in Deutschland kostenlos für Android und Apple zu haben!.Von „Kloschüssel“ bis „K-pop Star“-Filter:  Bei Snow gibt’s eigentlich nichts, was es nicht gibt.

Schlagworte:
Teile diesen Beitrag:

Ähnliche Beiträge:

Wenn man auf der Suche nach einem neuen Handy ist, dann schaut man ja gerne nach neuen Modellen oder schaut, was man möglichst billig bekommen kann. Doch die Herstellung dieser Handys ist nicht ganz unproblematisch. Wir wollen euch deshalb eine Alternative zu herkömmlichen Smartphones vorstellen – und zwar Fairphones. Mehr lesen!

Teile diesen Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*