MENÜ

Till! Die Show

Empfehlung der Woche

Till! Die Show

Auf Youtube gibt es mehr als nur Katzenvideos oder Schminktipps, sondern auch coole Miniserien abseits des Mainstreams: So eine Serie ist „Till Die Show“ – ein kurzes Spinoff von den Heavy Metal Maniacs, sozusagen die Youtube Präsenz von EMP … Protagonist ist der Rammstein-Sänger Till Lindemann in animierter Form, und was er da so alles erlebt – nunja, hört selbst 😉

Schlagworte:

Teile diesen Beitrag:

Ähnliche Beiträge:

32 x Beethoven

Zum 250. Geburtstag von Ludwig van Beethoven hat BR-Klassik ein ganz besonderes Geschenk parat: Der Pianist Igor Levit und sein Freund Anselm Cybinski laden in ihrem Klavierpodcast ein auf eine Reise in Beethovens Sonaten.

Mehr lesen...

Refurbed

Refurbed – erneuert – was hat es damit auf sich?

Unsere Empfehlung der Woche an euch ist diesmal Refurbed, ein Online-Marktplatz für erneuerte technische Geräte. Klingt erstmal etwas unspektakulär, aber ist extrem cool.

Mehr lesen...