MENÜ

Vinyl-Café in Göggingen

Empfehlung der Woche

Vinyl-Café in Göggingen

 

Mit der Tramlinie 1 in Richtung Göggingen seid ihr in knapp 10 Minuten  am Ziel zur Befriedigung eurer Vinyl-Lust angelangt. Die Haltestelle Klausenberg ist eure Adresse! Verranzte Platten, an deren Covern man die Jahrzehnte dank

undefinierbarer Flecken ablesen kann, sind hier fehl am Platz. Top Ware, ohne lumpige Kratzer oder ähnliche Ärgernisse also!. Die Öffnungszeiten könnt ihr der Website entnehmen. http://vinyl-cafe.net/ Und auf Facebook ist der Laden natürlich auch zu finden.

Schlagworte:

Ähnliche Beiträge:

Mele

Aus der Reihe: MODULAR 2023
Auf Instagram nennt sie sich den deutschen Justin Bieber. Und musikalisch ist sie davon nicht weit entfernt! Vor allem hat sie ihm einiges voraus: Justin Bieber hat nämlich noch nie auf dem Modular gespielt und war außerdem noch nie vorm Kanal C- Mikrofon.

Mehr lesen...

heyroom

Die WG-Suche kann ja echt anstrengend sein. Genau da hilft jetzt aber die neue App heyroom. Mit Hilfe eines Vibe-Scores macht sie es euch leichter neue Mitbewohner:innen zu finden, die wirklich zu euch passen.

Mehr lesen...