Der Postillon Live

Seit Jahren macht der Postillon das Internet mit seinen Satirenachrichten unsicher.
Seit diesem Jahr ist er auch mit einem Live-Programm auf den deutschen Bühnen unterwegs und hat unter anderem in Augsburg Halt gemacht.
Unsere Redakteurin Nadja hat sich das Ganze mal angeschaut und danach mit den Nachrichtensprechern Anne Rothäuser und Thiess Neubert gequatscht.

Schlagworte:
Teile diesen Beitrag:

Ähnliche Beiträge:

Aus der Reihe: MODULAR 2018

Unsere Redakteurin Nadja hat die Rap-Gruppe Rapatoi auf dem Modular-Festival interviewt. Die gibts eigentlich schon seit mehr als 15 Jahren.
Warum die sympatischen – nennen wir sie – „Rap-Opas“ aber eine mehrjährige Pause gemacht haben und was die freestylemäßig so drauf haben, das hört ihr hier. Mehr lesen!

Teile diesen Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*