MENÜ

Skaterhockey-Interview mit Valentin Hübl und Stefan Gläsel

Skaterhockey-Interview mit Valentin Hübl und Stefan Gläsel

Die Jungs vom TV Augsburg Skaterhockey haben es geschafft – sie stehen in den Play-offs der Skaterhockeybundesliga. Vor dem ersten Heimspiel gegen Köln haben sich Valentin Hübl und Stefan Gläsel mit unserem Redakteur Fabian getroffen.

In der kompletten Version des Interviews geht es um den kommenden Gegner Köln, den Heimvorteil des TVA und über die Ziele der Spieler. Auch das Privatleben und das Zeitmanagement mit dem Beruf wird thematisiert. So sprechen beide darüber, wie sie planen, um den Sport und ihren Alltag managen und wie viel Zeit investiert werden muss. Und falls jemand noch nie beim Skaterhockey war – die Jungs erklären Euch auch, warum ihr das dringend ändern solltet. Hört rein in ein Interview mit coolen Typen von einer Augsburger Bundesligamannschaft, die jeden Fan und jede Unterstützung gebrauchen kann!

 

Vorbericht vor dem Play-off Heimspiel am 19. Oktober: http://tva-skaterhockey.de/2019/10/12/volles-haus-fuers-viertelfinale/

 

Für Studenten, Besitzer eines Tickets des Spiels FC Augsburg-FC Bayern München sowie für Dauerkarteninhaber der Augsburger Panther gibt es beim Heimspiel gegen Köln 50% Rabatt beim Eintrittspreis.

Schlagworte:

Ähnliche Beiträge:

Mele

Aus der Reihe: MODULAR 2023
Auf Instagram nennt sie sich den deutschen Justin Bieber. Und musikalisch ist sie davon nicht weit entfernt! Vor allem hat sie ihm einiges voraus: Justin Bieber hat nämlich noch nie auf dem Modular gespielt und war außerdem noch nie vorm Kanal C- Mikrofon.

Mehr lesen...