„Die Andere Mutter“

Wir Redakteure bei Kanal C stellen euch gerne gute Filme vor. Natürlich auch Filme, die etwas älter oder unbekannter sind. So ein Film ist zum Beispiel auch „Die Andere Mutter“. Den stelle ich euch in meinem Beitrag vor!

In ihrer Verzweiflung wirft die cracksüchtige Mutter Khaila, gespielt von Halle Berry, ihren Sohn in einen Müllcontainer. Dort wird das Kind später gefunden und ins Krankenhaus gebracht, wo sich die Sozialarbeiterin Margaret um ihn kümmert. Später adoptiert sie den Jungen. Nach dem Khalia allerdings einen Entzug gemacht hat und einen neuen Job gefunden hat, möchte sie ihren Sohn zurücknehmen. Nun kommt es zu einem Gerichtsprozess, bei dem der Anwalt von Khalia (gespielt von Samuel L. Jackson) auch die unterschiedlichen Ethnien zwischen der Adoptivmutter und dem Jungen anspricht.

Doch neben den fantastischen Schauspielern gibt es noch andere Gründe, weshalb ihr den Film schauen solltet. Welche das sind, hört ihr in meinem Beitrag.

Schlagworte:
Teile diesen Beitrag:

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*