MENÜ

Die etwas andere Stadtführung von Kai Hawaii

Die etwas andere Stadtführung von Kai Hawaii

Einhornplätzchen – wo gibt’s denn sowas? Na, auf der Stadtführung von Kai Hawaii! Aber die hatte natürlich noch viel mehr zu bieten…

Es handelt sich dabei nämlich um eine Stadtführung der etwas anderen Art, denn die spielt sich fast ausschließlich in den Köpfen der Teilnehmer ab. Ins Leben gerufen wurde dieser vorweihnachtliche Spaß von der Urban PR & Event Agentur Stadtjäger Augsburg und Leonie Pichler vom Theaterensemble Bluespots Productions. Wie diese Stadtführung aber genau funktioniert und um was es da geht, erfahrt ihr hier…

Schlagworte:

Ähnliche Beiträge:

Loamsiada

Die Augsburger Mundart-Band Loamsiada ist seit ihrer Gründung im Jahr 2022 so richtig durchgestartet. Die Musiker begeistern mit ihrer Musik und ihrer Art regelmäßig über die Region hinaus und sind sogar Bayern-Botschafter geworden.

Mehr lesen...

Was kann die 4. Staffel Babylon Berlin?

Mysteriöse Todesfälle, Bandenkriege, der Aufstieg der Nazis - im Berlin von 1931 ist die Hölle los! Seit letzter Woche ist die vierte Staffel Babylon Berlin in der ARD-Mediathek verfügbar. Hier erfahrt ihr, was die Serie ausmacht und warum ihr die aktuelle Staffel unbedingt schauen solltet!

Mehr lesen...