Leoniden bei Modular FM

Unser Redakteur Maxi hat die Leoniden auf dem Modular Festival interviewt. Sänger Jakob und Djamin (Synthesizer) reden mit Maxi über die Erfahrungen mit ihrem eigenen Label.

Unter anderem packen sie ihre Erfahrungen mit Paypal aus. Neben ganz viel lustigem Quatsch haben die Jungs auch einige tiefgründige Ansichten parat. So geht es um die intensive Arbeit an ihrem Debütalbum aus dem Jahr 2017, aber die Leoniden blicken auch schon auf das Ende ihrer Band voraus. Allzu schnell kommt dieses Ende aber hoffentlich nicht, denn bei den Jungs ist noch einiges Potenzial vorhanden.

Schlagworte:
Teile diesen Beitrag:

Ähnliche Beiträge:

Aus der Reihe: MODULAR 2018

Unsere Redakteurin Nadja hat die Rap-Gruppe Rapatoi auf dem Modular-Festival interviewt. Die gibts eigentlich schon seit mehr als 15 Jahren.
Warum die sympatischen – nennen wir sie – „Rap-Opas“ aber eine mehrjährige Pause gemacht haben und was die freestylemäßig so drauf haben, das hört ihr hier. Mehr lesen!

Teile diesen Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*