MENÜ

Some Time, Alone

Some Time, Alone

Künstler: pale honey

Genre: Alternative, Alternative Rock, Indie, Indie-Rock

Some Time, Alone – so heißt das neue Album der schwedischen Rockband „pale honey“. Und das Album hat es diese Woche zu unserem Album der Woche geschafft.

2013 wurde die Band von den zwei Schwedinnen Nelly Daltrey und Tuva Lodmark gegründet, die dann für einige Zeit als Duo Musik gemacht haben. Mittlerweile werden sie aber noch von Anders Lagerfors unterstützt, der sich ums abmixen und produzieren kümmert. „Some Sime, Alone“ stellt bereits das dritte Studioalbum der Beiden dar und warum es diese Woche unser Album der Woche geworden ist, könnt ihr hier hören.

Fest steht, dass beiden Frauen ihrem Stil seit Anfang an treu geblieben sind, aber sich über die Jahre hinweg definitiv mehr getraut haben und auch mal experimenteller geworden sind. Und wie das klingt, könnt ihr hier hören: „Some Time, Alone“ auf spotify

Zu unseren anderen Alben der Woche kommt ihr hier.

Ähnliche Alben:

Rebound

Künstler: Jennifer Lopez

Genre: R&B

2024 war… spannend. Kein schlechtes Jahr, wirklich nicht – ich hatte einige richtig tolle Momente. Aber kennt ihr das, wenn auf jeden Höhepunkt gefühlt sofort ein Rückschlag folgt? Genau so hat sich mein Jahr angefühlt.

Mehr lesen...

Augen schwer

Künstler: Carlo5, frytz

Genre: Deutschrap, Indie, Indie-Rap

Tja, wer hätte es gedacht, dass ich deutschen Indie absolut feier und gerne neue Künstler:innen entdecke und mir deren Musik mal näher anschauen. Und nach Skandalen wie mit Jeremias braucht die deutsche Indie-Szene auch wirklich wieder neuen Wind.

Mehr lesen...

Hello Stranger

Künstler: Kyle Bradley, Thunder Jackson

Genre: Pop, Poprock, RnB, Rock

Nostalgie trifft auf moderne Eleganz. Wer kennt es nicht. Manchmal macht das Leben was es machen muss. Es ist eine unerwartete Reise. Und auf dieser Reise begegnet vom Personen, Orte und manchmal auch einfach sich selbst.

Mehr lesen...