MENÜ

Weihnachtsspecial #1: Drei Zirbelnüsse für Aschenknödel

Weihnachtsspecial #1: Drei Zirbelnüsse für Aschenknödel

„Drei Zirbelnüsse für Aschenknödel“ ist Kanal Cs moderne Interpretation von „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“. Wir haben uns in unserem Weihnachtsspecial nämlich jeweils überlegt, wie die großen Weihnachtsfilmklassiker in Augsburg aussehen würden. #1 erzählt die Geschichte des jungen Justin, der das Herz seines Angebeteten, Sabine, erobern möchte. Und eines schicksalsträchtigen Abends bekommt er tatsächlich die Gelegenheit. Ob er sie wohl nutzt?

Alle Jahre wieder machen wir bei Kanal C ein Weihnachtsspecial und jedes Jahr auf’s Neue haben wir viel Spaß dabei.

Schlagworte:

Ähnliche Beiträge:

Mele

Aus der Reihe: MODULAR 2023
Auf Instagram nennt sie sich den deutschen Justin Bieber. Und musikalisch ist sie davon nicht weit entfernt! Vor allem hat sie ihm einiges voraus: Justin Bieber hat nämlich noch nie auf dem Modular gespielt und war außerdem noch nie vorm Kanal C- Mikrofon.

Mehr lesen...