MENÜ

Weihnachtsspecial #1: Drei Zirbelnüsse für Aschenknödel

Weihnachtsspecial #1: Drei Zirbelnüsse für Aschenknödel

„Drei Zirbelnüsse für Aschenknödel“ ist Kanal Cs moderne Interpretation von „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“. Wir haben uns in unserem Weihnachtsspecial nämlich jeweils überlegt, wie die großen Weihnachtsfilmklassiker in Augsburg aussehen würden. #1 erzählt die Geschichte des jungen Justin, der das Herz seines Angebeteten, Sabine, erobern möchte. Und eines schicksalsträchtigen Abends bekommt er tatsächlich die Gelegenheit. Ob er sie wohl nutzt?

Alle Jahre wieder machen wir bei Kanal C ein Weihnachtsspecial und jedes Jahr auf’s Neue haben wir viel Spaß dabei.

Schlagworte:

Ähnliche Beiträge:

Globaler Klimastreik 24.09

Die Bundestagswahl war auch eine Klimawahl. Kein Wunder also, dass Fridays For Future zum Klimastreik am Freitag vor der entscheidenden Wahl aufgerufen hat.

Am Freitag den 24. September um 16 Uhr auf dem Ulrichsplatz war es so weit...

Mehr lesen...