MENÜ

Weihnachtsspecial #1: Drei Zirbelnüsse für Aschenknödel

Weihnachtsspecial #1: Drei Zirbelnüsse für Aschenknödel

„Drei Zirbelnüsse für Aschenknödel“ ist Kanal Cs moderne Interpretation von „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“. Wir haben uns in unserem Weihnachtsspecial nämlich jeweils überlegt, wie die großen Weihnachtsfilmklassiker in Augsburg aussehen würden. #1 erzählt die Geschichte des jungen Justin, der das Herz seines Angebeteten, Sabine, erobern möchte. Und eines schicksalsträchtigen Abends bekommt er tatsächlich die Gelegenheit. Ob er sie wohl nutzt?

Alle Jahre wieder machen wir bei Kanal C ein Weihnachtsspecial und jedes Jahr auf’s Neue haben wir viel Spaß dabei.

Schlagworte:

Ähnliche Beiträge:

Loamsiada

Die Augsburger Mundart-Band Loamsiada ist seit ihrer Gründung im Jahr 2022 so richtig durchgestartet. Die Musiker begeistern mit ihrer Musik und ihrer Art regelmäßig über die Region hinaus und sind sogar Bayern-Botschafter geworden.

Mehr lesen...