MENÜ

Weihnachtsspecial #3: Kevin allein zuhaus‘

#3: Kevin allein zuhaus'

Weihnachtsspecial #3: Kevin allein zuhaus‘

„Kevin allein zuhaus“ ist sicher einer der bekanntesten Weihnachtskomödien. Wir denken die Geschichte aber für unser Weihnachtsspecial weiter: Wie würde Kevins leben wohl heute aussehen? Was ist inzwischen passiert? Darauf geben wir euch eine Antwort. Kevin ist nämlich in psychiatrischer Behandlung, bei Dr. Julia-Sigrid Engelfreud, zu traumatisch waren die Erfahrungen aus seiner Kindheit. Aber es ist auch das Jahr, in dem die beiden Einbrecher aus dem Gefängnis zurückkehren. Wiederholt sich die Geschichte von damals wohl?

Alle Jahre wieder machen wir bei Kanal C ein Weihnachtsspecial und jedes Jahr auf’s Neue haben wir viel Spaß dabei.

Schlagworte:

Ähnliche Beiträge:

Mele

Aus der Reihe: MODULAR 2023
Auf Instagram nennt sie sich den deutschen Justin Bieber. Und musikalisch ist sie davon nicht weit entfernt! Vor allem hat sie ihm einiges voraus: Justin Bieber hat nämlich noch nie auf dem Modular gespielt und war außerdem noch nie vorm Kanal C- Mikrofon.

Mehr lesen...