MENÜ

Rückrundenstart beim FCA

WWK Arena des FCA von innen

Rückrundenstart beim FCA

Dieses Wochenende geht ja nach über zwei Monaten die Bundesliga endlich weiter. Trotz dieser WM-bedingt langen Pause hat sich beim FC Augsburg so einiges getan: nicht nur hat man sich in einem Trainingslager in Algorfa/Spanien auf den zweiten Teil der Saison vorbereitet, auch in Sachen Kaderzusammenstellung hat sich so einiges getan: Florian Niederlechner ist schon weg und Carlos Gruezo wird es wohl bald auch sein – auf der anderen Seite sind aber auch schon einige Spieler aus ganz Europa zum FCA gekommen, darunter einige heiß gehandelte Talente.

Da wir beide große FCA-Fans sind, war der Fabi so nett und hat mich ins Studio eingeladen, um mal ein wenig über unseren Verein zu reden und mich dabei gleich nach meiner Sicht der Dinge zu fragen. Dabei schauen wir zurück auf einen ziemlich durchwachsenen ersten Teil der Saison, reden über die Transfers des FCA und blicken auch noch voraus auf den Auftakt auswärts gegen Borussia Dortmund. Was ich zu all dem zu sagen hatte, gibt es hier nochmal zum Nachhören.

Das Spiel gegen den BVB findet diesen Sonntag um 15:30 Uhr statt – hoffentlich kann der FCA da direkt ein wenig Schwung aufbauen und sich so bald wie möglich eine gute Position im Abstiegskampf erspielen! Alle Infos rund um den FC Augsburg gibt es auf seiner Website, den Spielplan und die Tabelle der Bundesliga findet ihr hier.


Bild: Fabian Kapfer

Schlagworte:

Ähnliche Beiträge:

Wochenendrebellen

Seit Ende September ist der Film „Wochenendrebellen“ in den deutschen Kinos. Der 10-jährige Jason ist Autist und sucht mit seinem Vater nach seinem Lieblingsklub, obwohl ihn Fußball lange Zeit überhaupt nicht interessiert hat.

Mehr lesen...