MENÜ

Antimarteria

Antimarteria

Nur wenige Tage nach seinem Album „Roswell“ hat der Rapper Marteria auf YouTube den Film „Antimarteria“ veröffentlicht. Unser Redakteur Maxi hat ihn sich für euch angeschaut.

Regisseur Specter Berlin zaubert mit Antimarteria ein bildgewaltiges Farbenspektakel auf die Leinwand. Im Mittelpunkt der Handlung steht Elfenstaub, die teuerste Droge der Welt. Antimarteria besticht vor allem durch seine aufwendig gedreht und bearbeiteten Bilder. Anschauen kann sich den Film jeder. Und zwar kostenlos: Der Streifen ist auf Marterias YouTube-Channel frei zugänglich. Trotzdem verzichten die Macher nicht auf einige Gaststars. So spielen unter anderem der Fotograf Paul Ripke und die Schauspieler Emilia Schüle und Frederick Lau an der Seite des Rostocker Rappers.

Schlagworte:

Ähnliche Beiträge:

maiLab

„Holt euch einen Tee, Freunde der Sonne, macht es euch gemütlich – Zeit für Science!“ – So begrüßt die Wissenschaftlerin Mai Thi Nguyen-Kim ihre Zuschauer auf ihrem YouTube Kanal maiLab.

Mehr lesen...

Wochenendrebellen

Seit Ende September ist der Film „Wochenendrebellen“ in den deutschen Kinos. Der 10-jährige Jason ist Autist und sucht mit seinem Vater nach seinem Lieblingsklub, obwohl ihn Fußball lange Zeit überhaupt nicht interessiert hat.

Mehr lesen...