DeWolff

Nach dem chilligen Interview mit den niederländischen Retro-Blues-Rockern DeWolff  haben wir auch eine entspannte Runde „Brust oder Keule“ mit ihnen gespielt. Im Gegensatz zu ihrer Musik waren die Fragen allerdings eher weniger „Oldschool“ – welches soziale Netzwerk die Band aus Utrecht am liebsten nutzt und was sie so gerne auf Tour trinken, all das gibt es hier zu hören

Schlagworte:
Teile diesen Beitrag:

Ähnliche Beiträge:

Aus der Reihe: MODULAR 2018

Unsere Redakteurin Nadja hat die Rap-Gruppe Rapatoi auf dem Modular-Festival interviewt. Die gibts eigentlich schon seit mehr als 15 Jahren.
Warum die sympatischen – nennen wir sie – „Rap-Opas“ aber eine mehrjährige Pause gemacht haben und was die freestylemäßig so drauf haben, das hört ihr hier. Mehr lesen!

Teile diesen Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*