MENÜ

Zugezogen Maskulin

Zugezogen Maskulin

Natürlich konnten wir es uns auch bei dem deutschen HipHop Duo Zugezogen Maskulin nicht nehmen lassen, mit ihnen unser berühmt-berüchtigtes Entscheidungsspiel Brust oder Keule zu spielen. Warum sie mit Dieter Bohlen Dickmanns essen würden und was sie so über Helmut Kohls Zukunft denken, erfahrt ihr exklusiv nur bei uns.

Schlagworte:

Ähnliche Beiträge:

Drei Schritte zu Dir

Drei Schritte zu Dir: Viel Herz, viel Schmerz, und eine gute Priese Humor.

Wie viele andere Teenager in ihrem Alter hängt auch Stella Grant (Haley Lou Richardson) am liebsten vor dem Laptop rum oder trifft sich mit ihren Freunden.

Mehr lesen...

Neufundland

Die Kölner Indie-Band Neufundland ist gerade auf ihrere ersten eigenen Solo-Tour unterwegs, um ihr Debüt-Album an den Mann bzw. an die Frau zu bekommen. Unserer Redakteurin Nadja hat es sich nicht nehmen lassen die Sänger der Band, die übrigens beide Fabian heißen, 

Mehr lesen...