Akti:F Café Augsburg

Geht ihr auch immer in dasselbe Cafe und in dieselben Restaurants? Sucht ihr für den Winter noch ein neues lauschiges Plätzchen zum Entspannen und Tee trinken?

Dann haben wir jetzt ein Geheimtipp für euch: Das Akti:F Café in der Klinkertorstraße 1 zwischen Oberhausen und der Innenstadt.

Ein kleines schnuckliges Café mit Retromöbeln in dem man sich „akti:F“ seine Speisen selbst zusammenstellen kann.

Aber nicht nur das, man kann sich auch noch montags bis donnerstags von halb 12 bis 14 Uhr an einem umfangreichen Buffet bedienen und am Wochenende gibt es Cocktails, Wein, Bier und co.

Der Mittwoch ist ein ganz besonderer Tag im Akti:F, da findet nämlich die Marktschwärmerei statt. Man kann dort regionale Produkte von Milch, Fleisch bis zu Honig kaufen und unterstützt so auch die Erzeuger im Umkreis.

Also auf ins Akti:F Café in die Klinkertorstraße 1!

Mehr Infos gibt es HIER.

Schlagworte:
Teile diesen Beitrag:

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*