MENÜ

Refurbed

Refurbed

Refurbed – erneuert – was hat es damit auf sich?

Unsere Empfehlung der Woche an euch ist diesmal Refurbed, ein Online-Marktplatz für erneuerte technische Geräte. Klingt erstmal etwas unspektakulär, aber ist extrem cool. Vor ein paar Jahren wurde die Marke von nur drei Jungs aufgebaut und ist mittlerweile der am schnellsten wachsende Marktplatz für erneuerte Geräte.

Was Refurbed so stark von anderen Websites unterscheidet die z.B. gebrauchte Handys verkaufen, das könnt ihr hier hören. Falls ihr direkt mal zur Website von Refurbed möchtet, klickt hier. Also klickt euch rein – viel Spaß!

Schlagworte:

Ähnliche Beiträge:

heyroom

Die WG-Suche kann ja echt anstrengend sein. Genau da hilft jetzt aber die neue App heyroom. Mit Hilfe eines Vibe-Scores macht sie es euch leichter neue Mitbewohner:innen zu finden, die wirklich zu euch passen.

Mehr lesen...