MENÜ

Undertale

Undertale

In der Empfehlung dieser Woche wird das preisgekrönte Indie RPG Undertale vorgestellt. Das Spiel wurde zwar schon im Jahr 2015 veröffentlicht, hat aber meiner Meinung nach immer noch nicht die Aufmerksamkeit bekommen, die es eigentlich verdient.

Undertale fasziniert mich persönlich schon seit es damals veröffentlicht wurde. Mit seinem retro-esquen Soundtrack, der ausgefallenen Story und dem total einzigartigem Artstil ist Undertale definitiv etwas ganz Besonderes. Natürlich kommen Fans des RPG-Genres hier defintiv auf ihre Kosten. Das Spiel bietet nämlich die Möglichkeit, auf unterschiedlichen Wegen mit seinen Gegnern zu interagieren. Je nachdem welche Interaktion man wählt, verändert man den Verlauf des Spiels gravierend. Also eigentlich ein „Must-Have“ für jeden RPG-Fan!

Schlagworte:

Ähnliche Beiträge:

KYTES

Aus der Reihe: MODULAR 2023
Michael und Timothy von der Münchner Indie-Band KYTES haben im Kanal C Interview auf dem Augsburger Modular Festival über ihr neues Album "To Feel Something At All" und die anstehende Tour gesprochen. Außerdem geht es um den Festival Sommer und die Idole der Musiker.

Mehr lesen...

heyroom

Die WG-Suche kann ja echt anstrengend sein. Genau da hilft jetzt aber die neue App heyroom. Mit Hilfe eines Vibe-Scores macht sie es euch leichter neue Mitbewohner:innen zu finden, die wirklich zu euch passen.

Mehr lesen...