MENÜ

Wayward Guide for the Untrained Eye

Wayward Guide for the Untrained Eye

Korruption, ein mysteriöser Todesfall und ein kleines Dorf mit einem großen Geheimnis – Artemis und Paul Shue-Horyn haben alle Hände voll zu tun als sie sich für ihren Podcast Wayward Guide for the Untrained Eye in den eigenartigen Ort Connor Creek begeben.

Die Reise der Zwillinge könnt ihr gleich auf zwei Arten verfolgen – einmal gibt es die Serie auf Youtube zum anschauen, und dann noch den begleitenden Podcast, zum Beispiel auf Spotify. Wie das Ganze funktioniert und was es sonst noch so zu wissen gibt könnt ihr euch in der Empfehlung der Woche nochmal genauer anhören.
Unsere Empfehlungen der letzten Wochen findet ihr übrigens hier.

Schlagworte:

Ähnliche Beiträge:

Story Graph

In meiner Kollegengespräch stelle ich die App „Story Graph“ vor. „Story Graph“ ist eine Open Source-App, in der ihr eure Bücher eintragen könnt, euch mit anderen Lesenden vernetzen könnt und euch Leseziele setzen könnt.

Mehr lesen...